Ladenfläche mit Innenstadtlage

Direkt beim Dom gelegen, steht eine Ladenzeile mit vielfältigem Umfeld (Galerien, Record Stores, Cafés, Bars, Restaurants etc.) bereit.

Die Fläche ist knapp 56qm groß und verfügt über einen fast ebenso großen Keller, ein kleines WC, einen kleinen Lagerraum und eine Teeküche.

Der aktuelle Mieter hat noch einen Mietvertrag bis 31.05., der aber auch früher aufgelöst werden kann. Die aktuelle Miete und NK könnten sich evtl. leicht erhöhen, dies ist aber verhandlungssache, wie auch die Kaution und Vertragslaufzeit, und kann gerne mit dem Vermieter abgesprochen werden.

Der Laden eignet sich als Galerie, Atelier, Ladengeschäft oder auch Kreativbüro/Bürogemeinschaft. Fußläufig erreicht man innerhalb weniger Minuten den Main, die Zeil oder auch die U-Bahn-/Tram-Haltestelle Dom/Römer.
 
Gegen einen kleinen Abstand, kann vom aktuellen Mieter gerne das Kassensystem mit Software sowie die Ladentheke übernommen werden.

Bei Interesse bitte Email an: raum@radar-frankfurt.de

 

Verfügbar: 
Nein
Stadtteil: 
Fläche (QM): 
56 qm
Preisspanne: 
1 025.00
Nebenkosten: 
170€ zzgl. MwSt