Büros in Kreativgemeinschaft

Im Frankfurter Westen, im Stadtteil Hausen, werden ab 01.08. mehrere Büroräume in einer Kreativgemeinschaft frei.

Die Gesamtfläche der Etage beläuft sich auf 167 qm und gut ein Viertel hiervon ist von Gemeinschaftsflächen wie Flur (groß), Toiletten und Küche belegt.

Zur Verfügung stehen zwei ca. 22qm große Doppelbüros. Sollte Bedarf bestehen, wäre es möglich einen dritten Raum dazuzumieten, wodurch sich eine Fläche von ca. 39qm ergeben würde (siehe Grundrisse).

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
- Die gesamten Umlagen inkl. Strom, Wasser, Elektrizität und alle weiteren Unkosten,
- 1x die Woche Reiningung durch Putzkraft,
- eine vollständig eingerichtete Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher etc. und gesamtem Geschirr inkl. Thermoskannen.
- 2 Badezimmer/Toiletten INKL. Papier, Handtücher und Seife.
- WLAN

Das Objekt ist zu Fuß nur 3 Minuten von der U-Bahnstation „Große Nelkenstraße“ (Linie U7) entfernt, von dort aus ca. 10 Min. in die Innenstadt. Fußläufig gelegen bieten sich Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Einzelhandel) sowie Restaurants und Naherholung (die Nidda liegt in unmittelbarer Nähe).

Foto 1+2+3: Grundriss 1

Foto 4+5: Grundriss 2

Foto 1+2+3+8: Grundriss 3

Bei Interesse bitte melden unter:

Verfügbar: 
Ja
Stadtteil: 
Fläche (QM): 
22 qm
39 qm
Preisspanne: 
420.00
730.00
Nebenkosten: 
inkl.