Büroplätze in großzügigem Loftbüro

Nette Kollegen/-innen gesucht für ein bis zwei komplett eingerichtete Arbeitsplätze in unserem großzügigen Loftbüro mit Hinterhof-Charme in Frankfurt-Sachsenhausen.

Jeder Arbeitsplatz ist hochwertig möbliert. Gemeinsam nutzen wir einen repräsentativen Konferenzbereich sowie eine sehr gut eingerichtete kleine Küche.

Das Büro liegt verkehrsgünstig unweit des Südbahnhofs (5–10 min zu Fuß), der Schweizer Straße und ist nur einen Katzensprung vom Ziegelhüttenplatz (HIT-Markt und OBI) entfernt.

Die Miete pro Arbeitsplatz all inclusive beträgt € 290,00 inklusive Nebenkosten, zuzüglich MwSt.

Am liebsten wären uns Kollegen/-innen aus dem groben Umfeld "Kreativwirtschaft". Aber wir sind da auch offen für andere Tätigkeitsfelder. Allzu telefonintensiv sollte der Arbeitsalltag allerdings nicht aussehen.

Kontaktaufnahme über oder 0173.3150313

Verfügbar: 
Ja
Stadtteil: 
Fläche (QM): 
20 qm
Preisspanne: 
290.00
Nebenkosten: 
inkl.