Ausstellungsraum für Zwischennutzung

Der Deutsche Werkbund Hessen e.V. stellt seine Räume für Zwischennutzungsprojekte zur Verfügung. Von Performance-Abend, über eine Wochenend-Ausstellung bis zu mehrwöchigen Präsentationen von Werken, Arbeiten etc. ist vieles denkbar.

Der Raum ist primär als Ausstellungs-/Projektraum angedacht, kann aber auch für Installationen, Performances, Fotoarbeiten, Kulturseminare etc. genutzt werden.

Der ca. 36qm-große Projektraum mit großer Fensterfront bietet u.a. ein Schienensystem zur Aufhängung von Bildern, Fotografien etc. Im Untergeschoss finden sich Sanitärräume für Besucher und Zwischenmieter. Verkehrsräumlich gut erschlossen durch Parkplätze rund um das Gebäude und die Tram-Haltestelle "Ernst-May-Platz" mit der Linie 14.

Der Preis für die Nutzung der Räumlichkeiten variiert und muss im Einzelnen abgesprochen werden, ist aber zu fairen Konditionen erhältlich. Unabhängig von der Dauer der Nutzung wird zusätzlich eine Pauschale für den Auf- und Abbau, sowie die Endreinigung erhoben.

Bei Interesse bitte melden unter:

Verfügbar: 
Ja
Stadtteil: 
Fläche (QM): 
37 qm
Preisspanne: 
50.00
500.00
Nebenkosten: 
inkl.