Arbeitsplätze im Bahnhofsviertel

Achtung freie Arbeitsplätze! Spread the Word!

Die netteste Bürogemeinschaft im Frankfurter Bahnhofsviertel hat noch Plätze frei und sucht Verstärkung.

Unser Büroloft (110qm) ist freiräumig geschnitten, sodass hier jeder seinen eigenen Platz hat, aber trotzdem eine offene, gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre herrscht. Ausserdem haben wir einen großen Konfi, Küche und Stauraum zur gemeinschaftlichen Nutzung. Ein Kelleranteil kann ebenfalls dazu gemietet werden.

Wir sind aktuell vier Personen, Donna, Alex, Gregory, Moritz und Rocky der Hund - alle im Filmbereich angesiedelt und auch oft auf Montage unterwegs.
Großer Vorteil des Büros ist die zentrale Lage zwischen HBF und Taunusanlage und somit auch die perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, viele Optionen Mittagspause zu machen, Geschäftsessen abzuhalten oder nach der Arbeit noch ein Drink zu nehmen, eine große Vielfalt an Dies und Das - das Bahnhofsviertel kennt man ja mittlerweile.
Der Main als Naherholungsgebiet ist auch nicht weit und die Innenstadt 10min fußläufig zu erreichen.
Wir würden uns sehr freuen ein paar neue Gesichter längerfristig bei uns zu sehen und das Büro noch netter werden zu lassen.

Derzeit sind 1-4 Arbeitsplätze frei. Wir könnten uns auch vorstellen den ganzen vorderen Raum zur Untermiete abzugeben.
Bei den Kosten liegen wir mit allem drum und dran, Miete, Reinigung, Internet bei VB 280€ Netto.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung, sehr gerne auch direkt vor Ort.
Niddastraße 64, Vorderhaus, 1 Stock., 60329 Frankfurt Mobil + 49 178 3527160 Mail An Alex bei
 

Verfügbar: 
Ja
Stadtteil: 
Fläche (QM): 
110 qm
Preisspanne: 
280.00
Nebenkosten: 
INKL.