Agentur für Kommunikation im Raum

Wir sind eine Agentur für Kommunikation im Raum und beherbergen Architekten, Eventler und Grafik-Designer in unserem ca. 200qm großen Büro.

Die Agentur ist loftartig gestaltet- alle Schreibtischplätze sind in einem großen Raum untergebracht, der sich durch eine Stufe von der (direkt am Eingang) befindlichen Küche und unserer langen Mittagstafel absetzt. Weiter hinten im Raum befindet sich noch eine Sofa-Ecke mit Tischkicker und Beamer.

Daran angrenzend befinden sich:
-unser "Salönchen"- ein Meetingraum (mit Videokonferenz-System), der nach Absprache genutzt werden darf.
- 2 Toiletten
- 1 Garderobe
- unser Modellbau-Raum mit Plotter / Schreibtisch und Bastelmaterial
- unsere "Remise"- ein Lagerraum, der von den Mitarbeiter auch als Raucherraum genutzt wird
- eine Terrasse, die im Sommer regelmäßig zum Grillen und "Hängematten-liegen" einlädt
- das Chefbüro
 
Büro Ausstattung
Der Arbeitsplatz ist mit einem Schreibtisch und einem Bürostuhl ausgestattet. Im Bisley kann Arbeitsmaterial eingeschlossen werden.
Zur Mitnutzung stehen WLAN, Drucker, Scanner und Kopierer bereit.
 
Büro Lage
Das Büro befindet sich ca. 5 Geh-Minuten von der S-Bahn-Station "Galluswarte" und ist ebenfalls gut an das Autobahnnetz angebunden. Parkplätze können wir allerdings nicht garantieren. Es befindet sich allerdings ein Parkhaus am Anfang der Kleyerstraße.
Für den Mittagstisch gibt es reichlich Imbiss-Buden ums Eck, falls man nicht in der büro-eigenen Küche kochen möchte. Die Mainzer Landstraße liegt parallel zur Kleyerstraße und bietet alles, was man braucht (Einkaufsmöglichkeiten, Reinigung, Friseur, etc.)
 
Über unsere Kaffeemaschine
Unser beliebtestes Mitglied im Büro...zaubert fröhlich Espresso bis Latte Macchiato im 5-Minuten-Takt ohne sich je zu beschweren.
 
Unser Wunschmieter
Hier sind wir nicht wählerisch- grundsätzlich ist jeder willkommen. Sollte er oder sie jedoch in der Kreativbranche tätig sein, wäre dies für uns noch viel schöner!

Bei Interesse bitte melden bei

Verfügbar: 
Ja
Stadtteil: 
Fläche (QM): 
5 qm
Preisspanne: 
200.00
Nebenkosten: 
INKL.